escape small
Buchstaben

All die Worte, Sätze, die du sagst,
schreibst, mir leise in mein Ohr hauchst
sind nichts weiter als bedeutungslose,
aneinander gereimte Buchstaben.
Sie lösen in mir ein Gefühl
voller Emotionslosigkeit aus
und die ersten Sonnenstrahlen
erregen in mir mehr Gefühle aus.
Denn so oft ausgesprochen verblasst
ihre Bedeutung, bis hin in tiefschwarze
Bedeutungslosigkeit und der Willen
an Sie zu glauben ebenso.

Jetzt sind es nur noch Buchstaben,
die zusammen wunderbar verlockend klingen,
aber ihre Wirkung verfehlen.
28.2.12 11:33
 
Letzte Einträge: Funkstille


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eskimo / Website (19.4.12 19:41)
Wirklich ein wunderschöner Blog. Und wunderbare Wörter.

Klingt nach einer zerbrochenen Liebe, wenn ich es richtig deute?




(22.4.12 21:18)
Vielen Dank, das bedeutet mir sehr viel! <3

Ja eine zerbrochene Liebe, wobei ich aus Neugier jedes einzelne zerbrochene Teil wieder zusammen klebe um zu sehen, wie lange es halten wird.


christian (3.6.12 11:04)
seit so vielen abenden wo ich an dich gedacht habe dachte ich ich kenne dich.und jahre spaeter aus dem trümmern die einzelteile zusammenzulegen und zu sehen den menschen den ich liebte und dachte zu kennen ist mir doch so fremd ...ich vermisse dich 22.4

christian (3.6.12 11:14)
weißt du wie es sich anfühlt durch den regen zu gehen in die pechschwarze nacht zu schauen an lisa z udenken und sich zu fragen jeden tag warum du mich zurückgelassen hast.du warst noch so jung..und ich einsam nach liebe suchend.die zeit verging wie ihm nu ..und ich bin wieder alleine die frau die mir sagte sie liebte mich lies mich zurück sie weiß genau so wenig über mein leben wie ich über ihrs.ich will das du ein part von meinen leben bleibst.ich konnte dich nie vergessen.freundschaft ich wünsche sie mir bitte...schau mal auf:www.nachtagenten.de oder schrieb mir iene mail back bitte:schmatzibooh@live.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de