escape small
Es zwickt.

Florence and the machine - what the water gave me


Seh' Dinge die ich gar nicht sehen darf, die ich besser nicht sehen sollte und schaue genauer hin - geradezu mikroskopisch. Und alles was sich auftut ist die Realität, die ich scheinbar nicht sehen will, die ich aber besser einsehen sollte. Zweifelnd hock' ich mitten in Verzweiflung, meine Unsicherheit steigt stetig mit dem Sehen & Erspähen, wodurch meine Schwäche zunehmend erkennbar wird. Was mir ganz und gar nicht passt - hier und da zwickt, weil mir dieses Kleid in keiner Weise steht.

Ich glaube niemanden mehr, lass mich von niemanden mehr beirren; vertrau' ganz mir und meinem Herzen;gehe geradeaus Richtung weit entfernter Ziellinie, ohne mich von meinem Weg abbringen zu lassen.




"Nur Feinde sagen die Wahrheit;
Freunde und Liebende lügen unendlich,
gefangen im Netz der Pflicht."
26.8.11 00:14
 
Letzte Einträge: Funkstille


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


orkanmädchen (26.8.11 08:39)
Gerade das letzte Zitat ist so voller Wahrheit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de